Forum: Benutzer Support Deutsch RSS
Batterie aus, Abenteuer abbrechen und Fotos runterladen
Thomas (Administrator) #1
Member since Jun 2015 · 42 posts
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Batterie aus, Abenteuer abbrechen und Fotos runterladen
Wir benötigten länger zu unserem Spiel als geplant und vor der letzten Station war dann auch noch der Accu vom Handy leer. Jetzt wollte ich wenigstens die Fotos "retten", da diese doch recht nett geworden sind. Aber leider finde ich diese nicht im Spiel, obwohl der Spielstand erhalten blieb, aber auch nicht im WEB. Ich war zum Spielen mit meinem Nutzer-Namen angemeldet - können Sie mir weiter helfen?

1. Locand-App starten
2. Spiel starten
3. Menü "Spiel verlassen" wählen
4. "Bewerten und Abbrechen" wählen
5. In den Einstellungen: "Spielresultate hinaufladen" Button drücken
6. Bei manchen Abenteuern wird ein Fotoalbum ca. 1h nach dem Raufladen generiert. Man findet es im LOGbuch.

Die Fotos sollten auch im Fotoalbum des Smartphones liegen.
This post was edited on 2015-08-03, 12:24 by Thomas.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Current time: 2019-09-15, 15:07:50 (UTC +02:00)